PhotografiX by Ringo Rother - Ihr Fotograf aus Dresden

"Fotografie & Design aus einer Hand"
 
Google Bewertungen

Gästebuch

19 Einträge auf 4 Seiten
Romy Hegewald
22.12.2019 09:13:25
Schnelles Shooting in vertrauter Umgebung.
Die Bilder sind wunderbar,sehr schnelle Abwicklung
vom Termin bis zur Auslieferung. Auch in der Weihnachtszeit.😊
Ich kann es nur empfehlen, sympathisch ohne Ende.
Hat Spaß gemacht ich komme gerne wieder, macht weiter so. 😀👍
Akis Konst
18.10.2019 19:59:21
Ich bin durch Zufall auf deine HP gestoßen. Ich bin ebenfalls Fotograf und schaue mir gerne mal so an was die "anderen" so machen.
Ich muss Dir sagen, ganz ganz tolle Bilder. Man spürt richtig, dass du ein Auge für die besonderen Momente hast. Tolle Fotos hast Du hier, wir werden immer mal wieder in Deine Seite rein gucken und sie direkt mal weiter empfehlen.
GLG
Akis
www.smile4photo.de
Maria Reimer
01.07.2019 14:43:52
Ein Shooting mit Babybauch und eins mit Baby in vertrauter Umgebung zu Hause. Sehr angenehm, ruhig und geduldig. Die Bilder sind wunderschön geworden... Das nächste Shooting im Herbst steht. Vielen Dank
Maria Kresse
23.01.2019 19:31:17
Vielen Dank für tolle Fotos zur Hochzeit meiner Mutti. Freuen uns schon auf unsere Hochzeitsbilder. Bis ins kleinste Detail alles liebevoll gestaltet. Danke danke danke
Patrick Abel
10.01.2019 21:38:49
Es war eine sehr spontane Aktion, deren Ergebnisse sehr zufriedenstellend sind. Die Bewerbungsfotos haben sich schon rentiert. Faires Preis-­Leistungs-­Verhä­ltnis und hochwertige Bilder. Sehr gerne wieder.
Anzeigen: 5  10   20


 
Anrufen
Email