PhotografiX by Ringo Rother - Ihr Fotograf aus Dresden

"Fotografie & Design aus einer Hand"
 
Google Bewertungen

Gästebuch

19 Einträge auf 4 Seiten
Gabriela (Gabi) Lober
17.08.2022 20:45:41
Ich brauchte dringend Passbilder und erhielt kurzfristig einen Termin bei ihm. Die Qualität und die Beratung bei der Auswahl der Bilder, sowie seine professionelle Arbeit haben mich sehr beeindruckt. Ich kann Ringo als sehr angenehmen und sympathischen Fotografen nur weiter empfehlen. Vielen Dank, Gabi
Claus (Die kleine Pension) M.
02.06.2021 10:04:19
Danke für die tollen Bilder und die professionelle Zusammenarbeit. Du wirst weiterhin mein Ansprechpartner im Bereich Fotografie bleiben.
Kann Ringo mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
Mandy D.
03.05.2021 21:58:00
Ich habe Ringo vor Jahren bei einer Agentur kennengelernt, wir hatten direkt einen Draht zueinander!
Also habe ich sofort an ihn gedacht, als ich mir sehr private Aufnahmen (mit 40 Jahren) machen lassen wollte.
Es sind wunderbare Aktfotos geworden, das Vertrauen dafür war unabdingbar!
Sympathie und Professionalität , ein passendes Ambiente und ein 1A Service haben den Tag zu etwas besonderem gemacht! Danke dafür und mach weiter so!
Tino & Michaela L.
06.02.2021 16:07:51
Wir haben einen Fotografen für unsere Hochzeit (02.12.19) gesucht. Es schien eine Odyssee mit grauen Haaren zu werden, bis wir Ringo Rother fanden.
Wir buchten das Hochzeitspaket 3.
Es war von Anfang an, ein professioneller, trotzdem sympathischer und netter Umgang miteinander. Ringo Rother versteht sein Handwerk und wie man mit Menschen umgeht.
So bewegt er sich, fast unbemerkt, im Hintergrund, um trotzdem die entsprechenden perfekten Bilder zu machen. Das haben wir sehr zu schätzen gewußt.
Aber im richtigen Moment (bei Paarbildern, Gruppenbildern oder anderen Szenen) gibt er bestimmt, höflich und mit seinem Charme wichtige Anweisungen, die das Bild zu einem echten Kunstwerk werden lassen.
Alle Gäste lobten den Fotografen!
In vergleichbarer kurzer Zeit bekamen wir unsere Bilder. Dazu kam Ringo Rother extra zu uns und präsentierte sie uns.
Das Leporello und die Box stehen in unserem Wohnzimmer. Von einer Auswahl der Bilder ließen wir ein Fotoalbum für die Eltern und Großeltern anfertigen.
Für uns selber wurde das Fotoalbum wesentlich umfangreicher.
Wir haben zu keiner Sekunde die Entscheidung für Ringo Rother in Frage gestellt und
freuen uns heute noch über die hochwertigen Bilder!
Vielen Dank!
Alles Gute in dieser Zeit wünschen Dir Tino & Michaela!!!
Marion Hänsel
15.03.2020 11:06:40
Sehr schneller und unkomplizierter Service, gute Qualität.
Sehr zu empfehlen.
Jederzeit gerne wieder.
Anzeigen: 5  10   20


 
Anrufen
Email